Alle Mitglieder haben eine Einladung bekommen, der Arbeitsplan ist fertig und an die Helferinnen verschickt. Viele von euch haben sich mit Kuchenspren und/ oder Anmeldung zur Vereinsfeier am Abend zurückgemeldet.

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Hier die aktuellen Anliegen:

1. Ich freue mich, wenn sich eitere Frauen melden, um einen Kuchen/Torte zusagen zu können. Gerne könnt ihr nachfragen, was auf der Kuchenliste noch fehlt.
  2. Herzlich willkommen zum BezirksLandFrauentag sind auch alle LandFrauen, die nicht auf dem Arbeitsplan eingeteilt sind. Meldet euch bei mir bitte an und lasst uns LandFrauen aus den Ortsvereinen im Bezirk treffen, uns austauschen und gemeinsam feiern!. Alle Ortsvereine bekommen diese Jahr je nach Anmeldung Plätze reserviert und zugewiesen. Da wäre es super, wennwir als gastgebender Verein auch noch einen Tisch belegen könnten! Im Anhang ist für euch nochmal die Einladung.
  3. Alle Helferinnen, die im Arbeitspaln eingetragen sind, kommen bitte möglichst zum Vorbereitungstreffen am 20. April in den Vereinsraum.
  4. Auch für unsere abendliche "40+1Feier" wünsche und hoffe ich auf weitere Anmeldungen. Da lassen wir´s uns gut gehen und wollen ein paar unbeschwerte Stunden erleben als LandFrauen und -Freunde.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Herzliche Grüße Agnes