Hier ist unser neues
Programm für die 2. Jahreshälfte 2024 -
wir freuen uns auf euer Interesse
und eure Anmeldungen!

Programm Außenseite 2. Hj. 2024.pdf
Programm Innenseite 2. Halbjahr.pdf

White Dinner auf dem Batzenberg, dem Finale zum Gemeindejubiläum

Herzliche Einladung zur Führung auf dem Waldbadepfad Käppeledobel

Achtsamkeit trainieren und Resilienz stärken

Gönne dir eine Pause und tauche mit all deinen Sinnen ab in den Wald. Erfahre die Ruhe und den Duft des Waldes und spüre, wie du wieder neue Energie sammeln kannst, in einer Welt, die oft von Stress und Hektik geprägt ist.
Sonja Andruschak, promovierte Moraltheologin lädt dich und gerne auch Familien mit Kindern dazu ein, den Waldbadepfad zwischen St. Ulrich und Bollschweil zu entdecken und zu erleben.

Wann:             Donnerstag, 1. August 2024, 17 Uhr
Wo:                 Waldbadepfad Käppeledobel
Um 16:40 Uhr ist die Anfahrt mit Fahrgemeinschaften ab Parkplatz Kirchberghalle Ehrenkirchen möglich. Bei individueller Anfahrt mit Fahrrad oder Auto 2,5 km nach der Abzweigung nach St. Ulrich nach links in den Waldweg abbiegen.

Die Führung dauert ca. 1,5 Stunden. Wir freuen uns auf Interessierte und bitten bis 30.07.2024 um Anmeldung unter landfrauen-ehrenkirchen@gmx.de

Die Veranstaltung wird im Auftrag des Bildungs- und Sozialwerks des LandFrauenverbandes Südbaden e. V. durchgeführt. Herzlich eingeladen sind auch Nicht-Mitglieder.

Das neue Angebot für junge Mamas:

"Die Milchbar"

Jeden 2. Mittwoch im Monat von 10 - 12 Uhr im Vereinsraum der LandFrauen